top of page
0G0A7581_primephoto_20221202_hoch[40450].jpg

ANGELIKA KOLLER

Sozialarbeiterin

Jugendgemeinderätin

Die Natur in den Weinbergen genießen, die unbeschwerte Zeit mit meinen Freund*innen und die vielen kleinen Abenteuer, die wir erlebt haben – all das hat meine Jugend in Furth ausgemacht und stärkt mich heute noch. Als Jugendgemeinderätin darf ich nun einen Teil davon zurückgeben, mich für die Anliegen der Jugend einsetzen und gemeinsam für Klima- und Umweltschutz eintreten. Ich freue mich auf den gegenseitigen Austausch und auf Aktivitäten, die Begeisterung für Natur und das Miteinander stärken. Von großer Bedeutung für mich ist die Möglichkeit politischer Teilhabe und Partizipation für Jugendliche, die Wertschätzung diverser Meinungen und Perspektiven und das Achten aller, auch leiser Stimmen.

 

Ich bin sehr dankbar, Teil unserer Grünen Gruppe in Furth zu sein. Gemeinsam wollen wir achtsam mit unserer Umwelt und unserem Ort umgehen und einen Teil zum Kampf gegen die Klimakrise beitragen, der bereits auf kommunaler Ebene stattfinden muss.

> angelika.koller@gruene.at

bottom of page